Samstag, 21. April 2012

Aktiv werden

Lange habe ich überlegt, ob ich bei den Piraten aktiv werden soll. Dies hängt vorwiegend damit zusammen, dass ich neben Studium, Familie und Job (beliebige Reihenfolge ;-) ) leider kein unerschöpfliches Kontingent an Zeit zur Verfügung stehen habe. Daher hatte ich mich kurz vor dem LPT2012.1 entschieden mich als Protokollant zur Verfügung zu stellen und so zumindest punktuell mit helfen zu können.

Inzwischen hat mich das Mitmach-Fieber gepackt und ich suche nach Möglichkeiten die Kernthemen der Piraten mit anderen zu diskutieren, wobei mir der Meinungsaustausch wichtig wäre und nicht eine Arbeit am Programm, da ich dazu -- so meine Vermutung -- leider nicht genug Zeit aufbringen kann. Oder anders gesagt, wenn ich etwas mache, dann will ich das auch 100% machen. ;-)

Im Moment versuche ich mich über das Wiki zu informieren. Mal schauen was daraus wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen